Kooperationen

Ich rede über das, was ich gut finde.

Ich freue mich über jedes Interesse an mir und meinem Blog und stehe sinnvollen Kooperationen offen gegenüber. 
Ich behalte mir allerdings vor, auszuwählen und nur Produkte, Unternehmen, Events und Destinationen vorzustellen, hinter denen ich stehen kann und die einen Mehrwert für meine LeserInnen bietet. Gerne erarbeite ich mit dir die Art der Kooperation, die für dich bzw. dein Unternehmen, meine LeserInnen und mich interessant ist.

 

Samples gegen Review

Sogenannte Barter Deals nehme ich nicht mehr an, da mein Vermieter leider keine Produktmuster als Bezahlung akzeptiert. Bitte habt Verständnis dafür das ich einiges an Mühe und Zeit in meine Artikel investiere und bereits einige Jahre unentgeltlich für diese Plattform gearbeitet habe um aus ihr das zu machen was sie jetzt ist. Wer sich an mich wendet um die Bekanntheit und somit auch den Absatz seiner Marke zu erhöhen, muss bereit sein für diese Dienstleistung zu bezahlen.

Wo finde ich dein Media Kit

Auf Anfrage sende ich dir gerne ein ausführliches Media Kit zu, mit diesem kannst du dir ein Bild meiner Leserschaft machen und entscheiden ob sie für dich bzw dein Unternehmen passend ist.

Social Media

Neben dem Blog Veganmom.de findest du mich vorrangig auf Instagram wo ich Ausschnitte aus meinem Alltag zeige, auf Produkte, Events und Aktionen hinweise und kleine Foodinspirationen gebe, die ihren Weg nicht auf den Blog finden, dennoch ausgesprochen wohlschmeckend sind 🙂

Wenn Vegan Mom dein Interesse geweckt hat, freue ich mich über deine Mail an: post(at)veganmom.de

foodblogger kooperationen

 

Abonniere den Newsletter!