Produktempfehlungen von anna.elisieProduktempfehlungen von mir für dich

Auf dieser Seite findest du ein paar meiner Empfehlungen, die ich dir in einigen meiner Rezept verlinkt habe.
Schau dich gerne um und sollte dir hier irgendetwas fehlen, was dich interessiert, schreib mir gerne eine Mail an post(at)veganmom.de

Ohne große Erklärungen, findest du hier auch meinen Amazon Shop. Dort findest du schön strukturiert was ich hier so zuhause habe um mir mein Heim zu verschönern oder ich in der Küche, beim Kochen und Backen Praktisch finde.

Alle mit * markierten Links, sind Affiliatelink. Das bedeutet: Wenn du etwas über diesen Link kaufst, kostet dich das Produkt nicht mehr, ich bekomme vom Verkaufspreis aber eine kleine Provision. Damit unterstützt du meine Arbeit und ich kann weiterhin kostenlose Inhalten für dich hier hochladen <3

Wenn du mir gerne ein Feedback geben möchtest, kannst du das sehr gerne auf Instagram tun. Ich freu mich über deinen Besuch dort.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meinem heimeligen, veganen Foodblock und wünsch guten Appetit!

 

 

 

 

 

Hefelocken“Anna, welche Hefeflocken verwendest du?

Diese Hefeflocken* kenne ich noch aus meiner Kindheit und mag sie sehr gerne.

Warum solltest du Hefeflocken in deine Ernährung einbinden?

Hefeflocken bieten einen herzhaften, käsigen Geschmack, der sie zu einer beliebten Zutat in veganen Gerichten macht. Sie sind eine ausgezeichnete Quelle für B-Vitamine, insbesondere B12, sowie Protein und Ballaststoffe.

Hefeflocken eignen sich als Topping für Pasta, Salate und sogar Porridge, und sie können Saucen, Suppen und Aufläufe würzen und andicken. Sie sind laktosefrei und enthalten keinen gesättigten Fett oder Zucker, was sie zu einer gesunden Ergänzung für viele Ernährungsweisen macht.

wo verwendet man Hefeflocken?

Du findest Hefeflocken schon in sehr vielen meiner veganen Rezepte und wenn ich sie nicht in den ursprünglichen Rezepten verarbeitet aber, so kommen sie spätestens am Esstisch als Topping über meine Gerichte.
Speziell Pastagerichte kommen bei mir nichts ohne Hefeflocken, als Ersatz für Parmesan aus.

Aber wie schon oben geschrieben, schmecken Hefeflocken auch als Topping auf meist süßen Porridges, und geben dem Frühstück so nochmal eine fein würzige Note.

Wie Lagert man Hefeflocken?

Ich hole meine Hefeflocken meist sehr schnell aus ihrer Verpackung heraus und bewahre sie in einem luftdichten Schraubglas aus. so halten sie sich am längst. Bei mir eigentlich unnötig, da wir sie hier, in der Familie sehr schnell aufbrauchen 🙂

Abonniere den Newsletter!