Schnelle Chili Nudeln

Schnelle Erdnuss Chili Nudeln

Heute muss es schnell gehen und natürlich auch lecker sein. Ein perfekter Tag für die herrlichen Erdnuss Chili Nudeln – kann nicht fassen, wie lecker die sind.

Ich weiß, es sind ein paar Zutaten dabei, die du vielleicht noch nicht in deiner Vorratskiste findest aber ich sage dir… es lohnt sich diese etwas aufzustocken und all die asiatischen Gerichte damit zu kochen.

Chili Nudeln vegan

Einige der Zutaten findest du schon in den gängigen Supermärkten, Sojasauce, Reiseesig, Sesamöl, Mienudeln etc sollten hier kein Problem sein. Im Bioladen findest du die Zutaten, vor allem auch die Mie-Nudeln in der Bio- bzw Dinkelvariante. Für Gochujang musst du evtl in den Asia-supermarkt.
Sollte es bei dir keinen geben, habe ich dir unten im Rezept ein paar Links gesetzte.


Wenn Du eines meiner Rezepte ausprobierst, benutz gerne

den Hashtag #annaelisie und markiere @anna.elisie auf Instagram damit ich dich nicht verpasse.


Das Rezept ergibt 1-2 Portionen, wir haben die gleiche Menge aber noch ein zweites Mal direkt hinterher gegessen, weil es zu gut war und so schnell ging.

Da die Sauce nicht nochmal extra gekocht wird und wir dennoch warme Nudeln essen möchten, macht es Sinn die Sauce vor dem kochen der Nudeln zusammenzurühren oder zumindest währenddessen – So sind sie noch warm wenn sie auf die Sauce treffen.

Wenn die nach weiteren veganen, asiatischen Gerichten ist, schau gerne mal hier vorbei.

Jetzt wollen wir aber erstmal loslegen,die Erdnuss Chili Nudeln gehen zwar sehr schnell, sie machen sich aber leider nicht von selbst 😀

Schnelle Erdnuss Chili Nudeln
 
Vorbereitungszeit
Zubereitungszeit
Gesamtzeit
 
Schnelle und super leckere Erdnuss Chili Nudeln für 1-2 Personen
Autor:
Rezepttyp: Herzhaft
Cuisine: Vegan
Zutaten
Zubereitung
  1. übergießen und ein paar Minuten ziehen lassen
  2. Denk daran, etwas von dem Kochwasser zurück zu behalten
  3. Alle Zutaten für die Sauce zu einer homogenen Masse verarbeiten (Schlückchenweise Nudelwasser dazugeben)
  4. und über die warmen, angegossenen Nudeln geben
  5. Lass es dir schmecken

 


Wenn Du auch auf Pinterest bist, folge dort gerne VeganMom.

Auch freue ich mich, wenn du eines der Bilder dort pinnst.


Erdnuss chili nudeln

*AffiliateLink: Wenn du über diesen Link etwas kaufst, kostet dich das Produkt nicht mehr, ich erhalte aber eine kleine Provision.

Ich freu mich über eine Bewertung

Klicke einfach auf die Sterne

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Anna Rabbow

Trage dich in den Newsletter ein

Hummus Shirt

Das T-Shirt zur Hummusliebe

 

ANZEIGE

Abonniere den Newsletter!